ESTA Status überprüfen
ESTA-Neuigkeiten, Informationen und Hilfe.

Showing articles for Januar 2020

Blog on ESTA visa waiver news and updates

ESTA für Transitzwecke

Bearbeitet: Jan 21, 2024 | Stichworte: ESTA für den Transitverkehr, ESTA-Anforderungen

Die Durchreise durch die USA kann für Reisende von Vorteil sein, die auf dem Weg zu ihrem endgültigen Ziel einen günstigeren oder günstigeren Flug buchen möchten. Reisende aus einem der Länder des Programms für visumfreies Reisen können für solche Transitzwecke ein ESTA (Electronic System for Travel Authorization) verwenden. Wenn ein ESTA-Transitantrag abgelehnt wird oder Reisende nicht für ESTA in…

Beantragung einer ESTA mit Strafregister

Bearbeitet: Nov 01, 2022 | Stichworte: Visum mit Strafregister, ESTA-Anforderungen, ESTA mit Strafregister

Können Sie eine ESTA-Genehmigung trotz Eintrags im Strafregister erhalten? Ja, eine ESTA-Genehmigung kann mit einem Vorstrafenregister erhalten werden, aber die Genehmigung des ESTA-Antrags hängt von der Art der Straftat, dem Alter des Täters zum Zeitpunkt der Tat, sowie dem Zeitpunkt der Tat ab. Unabhängig davon, wo sich das Verbrechen in der Welt ereignet hat, muss eine Festnahme, Kaution oder Verurteilung…